Support your local Scene!

thumbs-up

Werde Mitglied und unterstütze mit Deinem Beitrag unser Engagement für die regionale Musikszene! Der Jahresbeitrag als Fördermitglied von VirusMusik (Kick e.V.) kostet nur 30 Euro und ist jederzeit kündbar. Wenn Du uns lieber spenden möchtest, stellen wir Dir gerne eine Spendenbescheinigung aus, die Dir auch beim Steuern sparen hilft.

Vielleicht möchtest Du aber lieber selbst aktiv werden und zum Beispiel eine eigene Radiosendung innerhalb unserer Radio-Redaktion auf radio x senden oder uns als Helfer für Events bei unseren kontinuierlichen Live-Aktivitäten unterstützen. Dazu gehören zum Beispiel das Museumsuferfest, die Musikmesse, Newcomer TV und die VirusMusikRadioShow. Unsere VirusMusik-Crew freut sich darauf Dich kennenzulernen. Das Team arbeitet ehrenamtlich und steckt voller Leidenschaft für handgemachte Live-Musik. Bei Interesse schreibe einfach eine Email an: radio@VirusMusik.de.

Für alle, die anstelle von Zeit lieber Geld geben möchten, hier der Antrag zur Fördermitgliedschaft bei VirusMusik (Kick e.V.)

Danke und vielleicht schon bis bald!

Sepp’l Niemeyer